Arbeite mit mir! – Dein Entfaltungsangebot

Schön, dass du hier gelandet bist. Das zeigt mir, dass du es wirklich ernst meinst und dein Leben aktiv und gelassen gestalten willst. Du willst an deinem Leben etwas verändern und bist auch bereit, dafür die Verantwortung zu übernehmen. Dann ist eine Zusammenarbeit mit mir genau das, was dich weiterbringt. Die Zeit ist reif für dein persönliches Entfaltungsangebot.

Das darfst du erwarten:

  • einen geschützten Raum, in dem du über deine Ängste, Sorgen und Hindernisse sprechen kannst
  • effiziente und straffe Arbeit, denn ich möchte weder deine noch meine Zeit verschwenden
  • klare und ehrliche Worte, denn du engagierst mich, um voranzukommen
  • Unterstützung beim Sammeln von Informationen bezüglich Kinderbetreuung und -erziehung
  • E-mail-Support, wenn es mal hakt
  • die Vor- und Nachbereitung aller Termine
  • genaue Dokumentation unserer Sitzungen und Besprechungen
  • Spaß und Humor, denn mit einem Lächeln im Gesicht arbeitest du gleich besser

Wenn dir das gefällt, dann lass uns beginnen! Klicke den Button, damit wir uns kennen lernen.

this is how i work this is how i blog