Aus-gelassen leben

Beziehung – diesmal ganz persönlich

Beziehung ganz persönlich

Beziehung – ganz persönlich

Diesmal habe ich einen ganz besonderen Gesprächsgast. Mein medienscheuer Mann hat sich der Herausforderung gestellt mit mir gemeinsam einen Podcast aufzunehmen. Ganz nach unserem Motto: Sei neugierig auf die Welt des anderen, von dem er in diesem Gespräch auch erzählt.

Wir dachten uns, nachdem wir uns schon so lange kennen und auch schon fast ein viertel Jahrhundert verheiratet sind, kannst du vielleicht aus unseren Erfahrungen lernen. Auch wir hatten Höhen und Tiefen. Wir haben sie jedoch alle gemeistert und heute geht es uns sehr gut miteinander. Wir stehen – nach Jahren der Familienzeit – wieder vor einer Zeit, wo wir als Paar ganz wichtig sind. Das genießen wir sehr und entdecken uns gerade neu 😉

Hier kannst du dir die Folge anhören:

Hier kannst du die Folge herunterladen (Einfach auf den link klicken, danach die rechte Maustaste klicken und „Audio speichern unter“ wählen)

Diese Folge hat dir gefallen?

Dann bewerte sie mit 5 Sternen bei iTunes oder Stitcher und unterstütze mich dabei noch mehr Familien zu erreichen und auch ihren Alltag ausgeglichen und gelassen zu machen.

itunes-store-logo

Stitcher-Logo-Black361x179

Shownotes

gibt es diesmal keine. Dafür aber einen passenden Blogartikel zum Thema.

Merken

Teile diesen Beitrag und hilf mit den Familienalltag gelassen zu machen!
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.