Aus-gelassen leben

Was Kinderreime und Kniereiter mit der Musikentwicklung zu tun haben

Was haben Kinderreime, Fingerspiele und Kniereiter mit der Musikentwicklung zu tun?

Diesmal widmen wir uns der spannenden Frage, was Kinderreime, Fingerspiele und Kniereiter mit der Musikentwicklung zu tun haben. Ich kann jetzt schon verraten: Eine ganze Menge!
Lisa Culk ist elementare Musikpädagogin und Gesangslehrerin und steht mir Rede und Antwort.

 

 

Hier kannst du die Episode herunterladen. (Einfach auf den link klicken, danach die rechte Maustaste klicken und „Audio speichern unter“ wählen)

Shownotes:

Mehr über Lisa Culk und ihre Tätigkeit findest du hier.

Hier geht es direkt zur musikalischen Reise ins Zahlenland. Die Termine für 2018 stehen schon fest.

Diese Folge hat dir gefallen?

Dann bewerte sie mit 5 Sternen bei iTunes oder Stitcher und unterstütze mich dabei noch mehr Familien zu erreichen und auch ihren Alltag ausgeglichen und gelassen zu machen.

itunes-store-logo

Stitcher-Logo-Black361x179

 

Merken

Teile diesen Beitrag und hilf mit den Familienalltag gelassen zu machen!
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.