Aus-gelassen leben

Lange nichts gehört?

 

Lange nichts gehört

Und genau darum gibt es diesmal einen einfachen Podcast. Ich erzähle dir, warum es in der letzten Zeit so ruhig war um mich und was es im Entfaltungsparadies neues gibt. Daher gibt es diesmal nur eine Zusammenfassung in Stichworten.

Hier kannst du die Folge anhören:

Hier kannst du die Episode herunterladen. (Einfach auf den link klicken, danach die rechte Maustaste klicken und „Audio speichern unter“ wählen)

Shownotes:

Die ersten Ideen für das Inhaltsverzeichnis für das Buch Kindertrauer kannst du hier einsehen.

Für Kindergärten biete ich folgende 4 Vortragsthemen an:

  • Montessorimaterial selbst machen
  • Kindertrauer
  • Kommunikation für einen gelassenen Familienalltag
  • Was Hausarbeit mit Schulreife zu tun hat.

Hier findest du den Startartikel KISSS für Mütter, dem noch viele folgen werden.

Und zu guter Letzt habe ich auch noch über die geplante Serie mit Kniereitern, Fingerspielen, Kitzelspielen und Kinderreimen erzählt

Diese Folge hat dir gefallen?

Dann bewerte sie mit 5 Sternen bei iTunes oder Stitcher und unterstütze mich dabei noch mehr Familien zu erreichen und auch ihren Alltag ausgeglichen und gelassen zu machen.

itunes-store-logo

Stitcher-Logo-Black361x179

 

Merken

Merken

Merken

Teile diesen Beitrag und hilf mit den Familienalltag gelassen zu machen!
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.