Aus-gelassen leben
, ,

[Podcast] – AGL001 Wie du dich sicher im Internet bewegst

Wie du dich sicher im Internet bewegst

Wie du dich sicher im Internet bewegst

Schon ist sie da, meine erste offizielle Podcastfolge und mit ihr mein erster Interviewgast. Helmut Karas ist Awarenesscoach und hat sich auf den sicheren Umgang mit dem World-Wide-Web und den Social Media spezialisiert. Er verfügt über viel Erfahrung in dem Bereich, da er ursprünglich als Sicherheitsberater in großen Konzernen angefangen hat.

Ich habe Helmut auf einem Netzwerktreffen kennen gelernt, wir haben uns gut unterhalten und sofort beschlossen, dass er bei meinem Podcast dabei sein wird.

Hier kannst du auch gleich in das Gespräch hineinhören:

 

Wie du dich sicher im Internet bewegst

In dieser Podcastfolge erfährst du:

was du tun kannst, damit sich deine Kinder sicher im Internet bewegen

wie du deine Kinder ans Internet heranführen kannst

was du von deinen Kindern im Bereich Internet und Social Media lernen kannst

wie ihr es anstellt, dass ihr alle vom Wissen des jeweils anderen profitiert

dass auch hier Frauen sehr viel Verantwortung auf sich nehmen

Helmut Karas und seine Schulungen findest du hier: KLICK!

Helmut ist aber auch der Mann, wenn es mal wirklich brenzlig wird und im Unternehmen Not am Mann ist.

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich natürlich über eine Weiterempfehlung.

 

Du willst mich unterstützen? Dann bewerte meinen Podcast auf iTunes. So hilfst du mir ein gutes Rating zu bekommen und bekannter zu werden.

itunes-store-logo

 

Du bist kein Freund des Apfels? Kein Problem! Du findest mich auch auf Stitcher und auch dort freue ich mich über eine Bewertung.

Stitcher-Logo-Black361x179

Wie immer gilt: Schreib mir eine Mail, wenn dir ein Thema unter den Nägeln brennt oder du gerne einen besonderen Gast bei mir hören willst. Ich möchte so gut es geht, auf deine Bedürfnisse eingehen.

 

Das Wichtigste: Bleib gelassen!

Ilse Maria_Signatur

 

 

Merken

Teile diesen Beitrag und hilf mit den Familienalltag gelassen zu machen!
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.