Diese CD habe ich gemeinsam mit Dr. Thomas Schröck aufgenommen.
Wenn du wissen willst, wie es uns bei der Arbeit ging, empfehle ich dir den Artikel „Es darf leicht gehen„.

Es handelt sich um eine Meditations- und Trance-CD, bei der du sehr gut entspannen kannst. Sie ist aufgebaut als Theaterstück in vier Akten. Die Akte sind nach den vier Elementen Erde-Wasser-Luft-Feuer benannt. In der Erzählung sind positive Suggestionen eingebaut, die dich unterstützen dein Leben positiv zu sehen und aktiv zu gestalten. So kannst du mit dieser CD auch langfristig negative Glaubenssätze neutralisieren, wenn du sie immer wieder hörst.

Meditations- und Trance-CD

Du kannst diese CD bei mir direkt oder auch über Amazon* beziehen.

*Der mit dem Stern gekennzeichnet link ist ein Partnerlink von Amazon. Wenn du über diesen link bestellst, bekomme ich eine kleine Provision.