Freebies

Deine Freebies

Video-Serie „Bleib gelassen in herausfordernden Erziehungssituationen“

In dieser Video-Serie schildere ich dir 6 typische Familiensituationen, wo auch mir oft der Geduldsfaden gerissen ist und zeige dir den Weg zu mehr Gelassenheit.

Melde dich gleich hier an!

Ich wusste nicht was mich erwartet bevor ich dich kennenlernte. Einerseits wollte ich mich vorurteilsfrei in diese „Sache“ stürtzen und doch war eine gewisse Skepsis vorhanden.
Vom heutigen Standpunkt betrachtet würde ich sagen, dass es mir ziemlich schlecht ging und ich an einem Punkt angelangt war, der mir wie eine Sackgasse erschien. Ich war erschöpft, müde und erledigt. Alles was ich ersehnte war Erleichterung. Unsere ersten Stunden waren kräftezerrend und ich musste über einiges nachdenken. Als wären gewisse Sichtweisen nicht mehr vorhanden gewesen, sah ich viele Ereignisse in einem anderen Licht, von einem anderen Blickwinkel. Die Erkenntnisse und Einstellungen zu mir selbst waren mir nicht einmal bewusst.

Teilweise lernte ich mich selber wieder, oder besser gesagt erst kennen. Darauf folgte eine Veränderung in mir die ich nie wieder verlieren möchte. Ich fühle mich extrem frei, selbstbewusst und kann alles um mich herum wahnsinnig genießen. Ich möchte nicht sagen, dass es keine schlechten Momente mehr gibt, oder dass die Welt nur mehr aus rosaroter Zuckerwatte besteht, so ist es sicher nicht. Aber jetzt liegt es jedoch zu 100% in meiner Hand wie ich damit umgehe und vor mir liegt eine Vielzahl an Möglichkeiten und Wegen die ich einschlagen kann. Ich erlebe und lebe bewusst. Bin glücklich und zufrieden auch wenn es nicht so gut läuft. Es fühlt sich an als könnte ich einfach besser damit umgehen.

Also möchte ich dir danken, dass du mir zu meinem neuen, starken Ich verholfen hast.

Birgit K.

Hallo Ilse,

danke für deine insprierenden Texte. Ich freue mich immer wieder auf deine Impulse.
Ich bin erstaunt was du in so kurzer Zeit bewirken kannst.
Liebe Grüße
Dagmar

Dagmar F.

E-Mail-Kur „In sieben Tagen zu Gelassenheit!“

Header Landingpage In 7 Tagen zu Gelassenheit

Im Frühjahr 2017 startet wieder die E-Mail-Kur „In sieben Tagen zur Gelassenheit!“, damit du dein Urlaubsfeeling auch ganz lange konservieren kannst.
Es wäre doch eine feine Sache, gelassen und entspannt in den Sommer zu starten

Hier kannst du dich bereits jetzt in die Liste eintragen!

Merken

Merken

Danke Ilse für deine E-Mail-Kur. Sie ist eine schöne Mischung zwischen Theorie zum Verständnis und Praxistipps zum Umsetzen. Besonders haben mir die Gelassenheitsmonster und das Pfeifen bei Ärger gefallen!

Petra Straßmeir
Petra StraßmeirPraktische Hilfe für den stressfreien FamilienalltagKleinwirdgross.de

Ilse Lechner ist für mich DIE Expertin zum Thema Gelassenheit. Sie erinnert mich immer wieder daran, kurz innehalten zu dürfen um mit neuer Energie in meinem Alltag Vollgas geben zu können. Ilse verfügt über riesigen Methodenschatz, bei dem für Jeden etwas dabei ist. Von Achtsamkeits- und Entspannungsübungen bis hin zu klaren Fragen, welche Gelassenheitskiller den Alltag bestimmen. Besonders gefällt mir dabei die schnelle Anwendbarkeit dieser Übungen. Es ist einfach, sie sich immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Danke Ilse, dass Du mehr Ruhe und Entspannung in meinen Alltag gebracht hast!

Mira Giesen
Mira GiesenDie WebverbesserinDie Webverbesserin

Liebe Ilse, ich bin noch mitten drin in der Gelassenheitskur, da ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte.
Deine Kur ist Top. Eine kleine Anregung hätte ich aber: Vielleicht könntest du bei deinen E-Mails den Tag anführen, dann tun sich alle, die nicht gleich mitmachen können, leichter mit dem nacharbeiten. Die Idee mit den Gelassenheitsmonstern finde ich genial!

Michi Koller-Rieder
Michi Koller-RiederAchtsamkeits-Expertinhttp://kopf-frei.at/

Hallo
Ich bin erstaunt was dein Kurs bewirken kann.. Ich sehe mich jetzt öfter im Verhalten meiner Kinder oder meine Mannes gespiegelt… Deine Meditation hat mir auch sehr gut gefallen.
Freue mich auf weitere bereichernde Emails 🙂
Liebe Grüße
Dagmar

Dagmar F.

Wenn du alle meine Freebies erhalten willst, dann trag dich doch einfach in meinen Newsletter ein und du bekommst Zugang zu deiner exklusiven Downloadseite für meinen Tribe.

Dein Downloadbereich

Dort findest du:

  • Checklisten
  • Reflexionsbögen
  • ein Mini-e-book
  • Arbeitsblätter
  • und vieles mehr