Kundenstimmen zur CD Theater des Lebens

Diese CD habe ich gemeinsam mit Dr. Thomas Schröck aufgenommen.
Wenn du wissen willst, wie es uns bei der Arbeit ging, empfehle ich dir den Artikel „Es darf leicht gehen„.

Meditations- und Trance-CD

Mit der CD „Theater des Lebens“ ist Ilse Lechner und Thomas Schöck ein wunderbares Hörerlebnis gelungen!
Einfühlsam wird man aus dem Alltag, in das Theater des Lebens geführt und erfährt, wie leicht und spielerisch es sein darf.

Meine Hör-Erfahrung, ab und an bin ich dabei eingeschlummert oder abgedriftet, so genau kann ich es nicht sagen. Jedoch mit dem Gefühl, das ist so in Ordnung, ich bekomme das mit, was gerade passend für mich ist.
Nach dem Verlassen des Theaters, fühlte ich mich ruhig und heiter, mit der Freude auf das eigene Spiel.
Und dem Wissen, ich kann mir dieses Erlebnis immer wieder gönnen und mich inspirieren lassen.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüsse
Jutta

Jutta HeldCoach und Impulsgeberinhttp://www.hemaco.de/

Ich bin sehr froh darüber, dass es die Trancegeschichten von Dr. Thomas Schröck und Ilse Maria Lechner jetzt auch auf CD gibt, denn sie helfen auch mir immer wieder abzuschalten und zu mir selbst zu finden.

Oliver WernerCoach