E-Mail Kur – In 7 Tagen zu Gelassenheit!

Gehe los.gelassen durch den Alltag!

Kennst du diese Gefühle?

  • Deine Batterien sind leer

  • Du fühlst dich für alles verantwortlich

  • Die Arbeit reißt nicht ab

  • Und dann taucht auch noch ein unvorhergesehenes Hindernis auf

  • Manchmal wünscht du dir nichts sehnlicher, als einfach zu verschwinden ...

Stattdessen wünscht du dir:

  • Gelassenheit

  • Struktur

  • Lebenslust

  • Zeit für dich

Zeit für dich kann ich dir nicht schenken. – Die musst du dir schon selbst nehmen.
Und wenn du bereit bist, täglich 15 Minuten deiner Zeit zu investieren, dann unterstütze ich dich dabei Gelassenheit, Struktur und Lebenslust zu erlangen.
Eine Woche lang bekommst du von mir täglich eine E-Mail mit leicht nachvollziehbaren Übungsanleitungen, pdfs mit Grundlageninformationen,
Audios zum Entspannen und vieles mehr.

Damit kommst du deinem Ziel ein gelassenes, ausgeglichenes Leben zu führen näher.

Ziel der E-Mail Kur:

  • Du weißt, was Stress ist und wie er sich auf deinen Körper auswirkt.
  • Du erkennst deine Stressauslöser
  • Du erkennst, wie dich dein Körper unterstützt gelassen zu sein.
  • Du findest deine Stressoren.
  • Du lernst deine persönlichen Gelassenheitsmonster kennen.
  • Du wirst einen anderen Blickwinkel auf Herausforderungen einnehmen.
  • Du bekommst schnelle Übungen zur Entspannung.
  • Du entwickelst deine persönlichen Gelassenheitsrituale.
  • Du wirst genau auf die Menschen achten, die dich umgeben.
  • Du erkennst, dass Gelassenheit eine Lebenseinstellung ist.

Hier kannst du dich für deine kostenlose E-Mail Kur eintragen

Entspannung, Stille, Meditation

Wie ist der Ablauf?

Ich habe diese Kur in den vergangenen Jahren jeweils im Frühjahr als auch im Herbst als begleitetes Programm laufen lassen.

Jetzt ist der Ablauf so erprobt, dass du die Kur jederzeit beginnen kannst.

Du erhältst 7 Tage lang eine E-Mail mit Basisinformationen und verschiedenen links zu Thema.
Diese links führen dich je nach Inhalt des Tages zu

  • Arbeitsblättern (pdf)
  • Audios
  • Videos
  • oder auch zu Blogartikeln.

Damit verbunden ist jeden Tag eine kleine Aufgabe, die dich deinem großen Ziel – Gelassenheit – näher bringt.

Damit du mit dem Vorhaben nicht alleine bist, gibt es eine geheime Facebook-Gruppe,
wo du von Gleichgesinnten, und natürlich auch von mir, unterstützt und motiviert wirst.

Sei dabei bei der E-Mail-Kur – in 7 Tagen zu Gelassenheit!

So kannst auch du aus-gelassen leben und Gelassenheit, Ausgeglichenheit und Lebensfreude erlangen.

Liebe Ilse,

herzlichen Dank für die 7 Tage Gelassenheitskur. Ich melde mich immer wieder gern an, wenn ich das Gefühl habe ich könnte jetzt für mich wieder ein persönliches Intensivprogramm benötigen.

Kerstin P.Aromatherapeutin

Liebe Ilse,

herzlichen Dank für eine enspannende, gelassene Woche.

Du weißt – ich bin nicht unbedingt eine Freundin der vielen Worte – daher hab ich mich auch auf fb nicht wirklich geäußert.

Es war interessant, viele Dinge, die man ja schon kennt bzw. weiß – die Herausforderung ist nun, diese auch wirklich im Alltag umzusetzten.

Ich habe mir jeden Tag ausgedruckt um nachlesen zu können, ich bin selber schon gespannt, wie weit bzw wie lange ich damit arbeite – sicher immer wieder mal, um
das alles wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Sabine G.Eventmanagerin

Trag dich gleich ein!